Welche gute Erfahrung habt ihr zuletzt gesammelt?

doenermitreis  11.06.2024, 16:43

was löscht du antwort digga

Stolze777
Beitragsersteller

hab nicht gelöscht und hab nichts gemeldet :)

doenermitreis  11.06.2024, 16:44

ich mach dich fertig komm 1v1

Stolze777
Beitragsersteller

hmm, wer bist du?

doenermitreis  11.06.2024, 16:44

spaß alles gut bro

Stolze777
Beitragsersteller

hmm 🤨

doenermitreis  11.06.2024, 16:45

oha willst du doch stress

Stolze777
Beitragsersteller

ne, haha. Eher willst du es 😂😂😅

doenermitreis  11.06.2024, 16:46

ok besser isses

Stolze777
Beitragsersteller

komisch, iwie kommt mir diese Schreibweise bekannt vor :/

doenermitreis  11.06.2024, 16:47

wieso

Stolze777
Beitragsersteller

weiß ich selber nicht -_-

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es viele.

Ich habe wieder einmal erlebt, wir mein Gott alles perfekt geplant und gefügt hat.

Und gesehen, dass was er mir vor vielen Jahren verheissen hat, wirklich vor hat zu realisieren.

Er hat mir genommen, was mich darin hindern wollte.

Hat mir gegeben, was mir dazu helfen wird.

Er fügt zusammen und trennt.

Ein normaler Mensch ohne Gott wäre in meiner Situation wohl am Boden zerstört, voller trauer.

Ich aber durch meinen Gott erfüllt von Hoffnung und Zuversicht.

Es macht doch einen Unterschied, ob man nur einer Illusion nachläuft, einem Gott der schweigt oder ob man einem Lebendigen sprechenden Gott vertraut, der die Fragen der seinen beantwortet.

Ich hatte wirklich viele Fragen, aber er hat sie mir alle beantwortet.

So weit, wie ich seine Antwort brauchte.

Meine erste psychiatrische Diagnose. Ist zwar nicht stereotypisch gut, aber für mich ist es gut☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂