Welche Grundanforderungen gibt es noch die Frauen immer an Männer stellen?

3 Antworten

Der Mann muss für einen von der Person interessant und attraktiv sein, für eine Beziehung infrage kommen und ins Leben passen.

Beim Kennenlernen muss der Mann dann einfach überzeugen, Glück versprechen, der Funke überspringen und zu einem Verlieben führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gepflegt sein stimmt in aller Regel. (Wobei es auch da Frauen gibt, die das anders sehen...)

Alles weitere kommt auf die Frau an und geht eher in Richtung 'nice to have'.

Was mir noch wichtig wäre: Der Mann sollte Frauen als Individuen respektieren. Dazu zählt auch, dass er eben keine dämlichen Listen aufstellt im Sinne von 'was der Mann zwingend haben MUSS, weil ALLE FRAUEN das so wollen.'

Da fühle ich mich als Frau verallgemeinert und ganz abgesehen davon klingt das nach jemandem, der der Ansicht ist, er wisse ohnehin alles besser als ich selbst, wenn es um MEINE Gedanken und Gefühle geht.

Ich hab mal mit einem geschrieben, der wollte mir weißmachen, mein Lieblingstennisspieler wäre X, weil der 10 cm größer ist als Spieler Y und dann MUSS ich ihn doch lieber haben.
Unabhängig davon, dass ich X nicht leiden kann und Y total gerne hab.

Vernünftiger body

Eigenen Freundeskreis

Gut im Bett mit ordentlich Ausdauer und tollem fleischgewehr

Romantiker

Kein stubenhocker

Sportlich interessiert sein

BeviBaby  04.10.2024, 09:30

Falsch...

BeviBaby  04.10.2024, 09:31
@weisserbueffel

Nö... es ist gefragt nach Anforderungen, die ALLE Frauen stellen. In dem Moment, in dem eine Frau sagt 'nö', ist die Aussage also falsch. Und ich brauche weder ein 'tolles Fleischgewehr' (noch jemanden, der den Begriff verwendet), noch muss mein Partner sportlich interessiert sein.

weisserbueffel  04.10.2024, 14:41
@BeviBaby

Nöööö meine Aussage ist korrekt, wenn du es so nicjt siehst und brauchst, dann bist du halt anders als alle anderen frauen. Und nach dir muss man sich nicjt richten. Sorry