Welche Gründe gibt es, dass man die Mathematik mag?

4 Antworten

Sie hat definitiv Eleganz und Schönheit, und ich mag die intellektuelle Herausforderung dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Promotion in Angewandter Mathematik

Hi 👋

Ich kann die Mathematik sehr einfach verstehen. Deshalb mag ich diesen Schulfach.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du analytische Gedankliche und schriftliche Herausforderungen mag dann ist Mathematik auch richtig für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich liebe es, mit Zahlen zu jonglieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung