Welche gründe gibt es?

6 Antworten

Das ist eine Verletzung der persönlichen Sphäre. Ungezogen

Es könnte Körperkontakt bedeuten, wobei er sich nicht traut dies zärtlich zu tun. Würde bei den meisten Frauen einen Abturn bewirken.

Lila77953
Beitragsersteller

Aber wir stehen in einem eher distanziertem Verhältnis

Lila77953
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Wie meinst du das? Also ich wollte eigentlich nur eine Antwort auf meine eigentliche Frage

Lila77953
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ich weiß, doch interessiert mich trotzdem was diese Gestik bedeutet

Ist es eine leichte Berührung?

Es könnte eine freundschaftliche Symphatie-Bekundung sein.

Aber normalerweise tun das Menschen, die sich kennen und bereits eine freundschaftliche Basis haben.

...

Ansonsten würde ich das beobachten und beim nächsten Mal zum Ausdruck geben, daß solche Aktionen nicht erwünscht sind.

Hier ist dann eine klare eindeutige Kommunikation ratsam.

Das würde ich mal als ungehobeltes Steinzeitverhalten interpretieren.

Damit wird deutlich eine Grenze überschritten und wird von jeder Frau als unangenehm empfunden werden.

Ein Auflockerungsversuch^^