Was tun, wenn man als Mann ein Frauenauto fährt?

2 Antworten

Seit wann haben Autos jetzt Geschlechter?

Sowas wie ein männliches oder weibliches Auto gibt es nicht. Nicht zu ungut, aber jemand der unbedingt einen Monstertruck oder so brauch um sich männlichen zu fühlen hat sowieso ganz andere Probleme.

BoxterSDriver
Beitragsersteller

Naja, also es ist schon normal, dass man einen Smart eher mit einer Frau und einen Monstertruck eher mit einem Mann assoziiert.

Agnostos  31.05.2024, 15:57
@BoxterSDriver

Ganz ehrlich ich würde auch in einem Lambo vorfahren oder einem Range Rover das hat nichts mit Geschlechtern zu tun und ist auch etwas diskriminierend....

Soldier377  31.05.2024, 16:02
@BoxterSDriver

Normal ist das definitiv nicht. Und zur Info, du definierst dich da grad über einen Gegenstand welcher wahrscheinlich noch vor dir "sterben" wird. Was isn wenn das Auto weg ist. Hast du dann einfach kein Geschlecht mehr?

BoxterSDriver
Beitragsersteller
@Soldier377

Das Auto definiert nicht mich, sondern meine Art der Mobilität... Es ist nicht abzustreiten, dass es eine unterschiedliche Aura hat, ob man(n) jetzt mit einem Batmobil oder einem Fiat 500 mit Dellen ankommt...

Soldier377  31.05.2024, 16:14
@BoxterSDriver

Wenn es dich von A nach B bringt, ist es gut. Wenn ich ne Corvette sehe denke ich eigentlich nich so "ohaa das gehört bestimmt na Frau"

Wechsle den Job und arbeite in Zukunft mit erwachsenen Menschen zusammen. Kommt weitaus billiger.....

BoxterSDriver
Beitragsersteller

Um in nem Office-Job mit den ganzen politisch korrekten und staatstreuen Flitzpiepen rumzuhängen? Ne!

Dirndlschneider  31.05.2024, 16:28
@BoxterSDriver

Nicht mein Problem. Du solltest etwas gegen deine Vorurteile tun. Was du hier in der kurzen Zeit abgesondert hast lässt auf einige persönliche Defizite schließen....