Der Wagen und die junge Frau?

Natürlich ist es ein Einkaufswagen. Alle die ich geschrieben habe das ist richtig Glückwunsch 🎉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Während ich bei dem anderen Rätsel sehr lange hin und her überlegt habe und dennoch nicht auf die Lösung gekommen bin, habe ich hier sofort die (hoffentlich) richtige Antwort gefunden!

Der Wagen ist kein Auto, sondern ein gewöhnlicher Einkaufswagen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

mendrup  24.01.2024, 22:26

Darum bist Du klug. Bei mir gerade so naja..

Sadens
Fragesteller

Das ist absolut richtig

Das hängt davon ab,wenn das einer dieser Einkaufswagen war die zufällig keinen Chip brauchen,war das nicht gerade nett.

Sabsi363  24.01.2024, 22:33

Mit dem Einkaufswagen darf das Geschäftsgelände nicht verlassen werden. Insofern tat sie doch etwas Verbotenes, indem sie den Wagen für eine Stunde entwendet hat.

Wenn sich das Rätsel darauf beziehen sollte.

Ceetee1000  24.01.2024, 22:37
@Sabsi363

Aber sie hätte doch damit im Geschäft sein können. Sicher ist nur,sie war eine Stunde nicht an der Station.

Sabsi363  24.01.2024, 22:40
@Ceetee1000

Dann ja. Geht aus dem Text nicht hervor, dass sie den Wagen außerhalb des Geländes nutzte.

Sadens
Fragesteller

Du hast es richtig

Wer behauptet denn, dass sie nichts Verbotenes gemacht hat?

Sie wird doch bestimmt nen Vertrag haben, um den Wagen offiziell zu leihen, in dem drin stehen muss, dass sie ihn bis X wieder zurück bringt?

Oder reden wir hier von einer privaten Leihe, womit es keinen Vertrag gibt?

Selbst dann hat sie fremdes Eigentum verkauft, ohne das mit dem Besitzer abgesprochen zu haben. Keine Ahnung wer da behauptet, sie hätte nix Verbotenes getan. Man kann nicht einfach so Sachen von anderen Leuten verkaufen. Das ist zum Einen Betrug, weil der Kauf nicht rechtens ist und zurückgefordert werden kann, und zum anderen ist es Diebstahl, weil ihr der Wagen nicht gehört.

Sadens
Fragesteller

Deine Antwort ist leider nicht die passende Lösung. Außerdem ist es nur ein Rätsel. Danke trotzdem für deine Antwort

LonelySoul87  24.01.2024, 23:44
@Sadens

Dann schreib doch dazu dass es ein Rätsel ist? Wär ne geile Idee, oder?

LonelySoul87  24.01.2024, 23:46
@Sadens

Genau genommen fährt der Mann auch nicht mit dem Wagen davon. Er schiebt ihn.

Falls es ein Einkaufswagen sein sollte, was hier einige als Lösung nannten:

Mit dem Einkaufswagen darf das Geschäftsgelände nicht verlassen werden. Insofern tat sie doch etwas Verbotenes, indem sie den Wagen für eine Stunde entwendet hat.

Christiangt  24.01.2024, 22:38

Sie hat den Wagen 1 Stunde im Geschäft genutzt .

Sadens
Fragesteller

Das ist richtig, sie war aber mit dem Wagen im laden