Welche größen hat Brandy Melville?

2 Antworten

Es soll dazu führen, dass Du Dich fett und hässlich fühlst.

Du sollst Experte werden über eiweißbasierte Ernährung oder magersüchtig oder...

Das nächste Produkt wartet schon auf Dich...

Ps.: Stolze B ist trotzdem Durchschnitt - Aber was sagt das schon aus.

kfh12345
Beitragsersteller

haha, ok. Dann, gehe ich lieber nicht mehr in Brandy Mellville rein!

Ich finde die Sachen passen alle einer Person die sonst xs-s trägt und fallen recht groß aus, auch wenn ich einen sehr breiten Knochenbau habe. Ich bin vollkommen zufrieden, da ich Sachen nicht mehr anprobieren muss :)