Größen bei Brandy Melville XS
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mir etwas im Internet bei Brandy Melville bestellen, da es bei mir in der Nähe leider keinen Laden gibt und ich in der nächsten Zeit auch nicht nach Berlin komme. Die Klamotten haben es mir einfach zu sehr angetan :). Leider gibt es nur eine Größe bei Brandy & Melville. Ich trage normal XS-S und wollte fragen ob er aus Erfahrung weiß ob die Anziehsachen bei mir passen könnten.
LG :)
2 Antworten
Ich trage S und bin normal gebaut, bisschen mehr Brustumfang. Hab dort ein T-Shirt anprobiert, dass eigentlich hängend sein sollte bzw. luftig, wenn Du verstehst was ich meine :D Es war eng anliegend... Du musst also schon sehr schlank sein damit die Kleider passen. Aber wenn Du XS sagst, denke ich, dass geht :-)
Ich denke es kommt auch immer auf den Schnitt von den Teil an. Du kannst Glück haben oder auch nicht :-)
Ich habe die gleichen Größen wie du und mir haben bis jetzt alle Sachen gepasst :) ich bestelle aber immer one size, auch wenn die Sachen in s verfügbar sind. Die Kleidung ist eh sehr elastisch, von daher dürfte das mit deiner Größe gar kein Problem sein :)