Brandy Melville Qualität?
Hey,
habe vor 2 Wochen oder so den beliebten Carla Hoodie bei Brandy Melville bestellt. Ist auch alles gut bin mega zufrieden bis ich ihn dann das erste mal gewaschen habe. Als ich ihn aus der Waschmaschine geholt habe waren drei kleine Löcher drin. Hattet ihr das auch schonmal? hab nämlich leider nicht gesehen ob die Löcher auch schon vor dem waschen drin waren
2 Antworten
Ich habe auch so ein hoodie. Also ich finde die Qualität ganz gut. ich habe es auch gewaschen und bei mir gab es keine löcher. Vielleicht waren bei dir irgendwelche faden locker oder du hast es zu lange gewaschen
Also ich finde die Qualität von denen sehr gut, vielleicht waren sie wirklich schon vorher drin
Weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht hast du ein zu aggressives Waschmittel oder so? Ich hab keine Ahnung 😂
Hallo,
ich habe auch so einen Pullover bestellt und soweit ich weiß stand auf dem kleinen Zettel, dass man ihn nur mit Hand waschen darf und auf keinen Fall in der Waschmaschine vielleicht ist der Stoff ja zu empfindlich. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG