Brandy Melville Qualität?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so ein hoodie. Also ich finde die Qualität ganz gut. ich habe es auch gewaschen und bei mir gab es keine löcher. Vielleicht waren bei dir irgendwelche faden locker oder du hast es zu lange gewaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahkrg  10.04.2021, 08:53

Also ich finde die Qualität von denen sehr gut, vielleicht waren sie wirklich schon vorher drin

Weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht hast du ein zu aggressives Waschmittel oder so? Ich hab keine Ahnung 😂

Hallo,

ich habe auch so einen Pullover bestellt und soweit ich weiß stand auf dem kleinen Zettel, dass man ihn nur mit Hand waschen darf und auf keinen Fall in der Waschmaschine vielleicht ist der Stoff ja zu empfindlich. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG