Welche Größe soll ich bei Airforce 1 nehmen?
Hey!
Ich habe mir schon mal Air Force 1 bestellt in der ,,Großen Kinder Größe“ in 38,5 aber diese Schuhe haben bei mir vorne so Dellen ergeben.
Habe dann im Internet geguckt ob das bei jemanden genauso ist rausgestellt hat sich die Schuhe sind zu groß war bei mir auch so hab ich selbst auch schon gedacht.
Nur ich weiß nicht welche Größe ich daher nehmen sollte normalerweise trage ich 38 deswegen würde ich 38 & 37.5 bestellen weil viele sagen man sollte mit der Größe mindestens eine halbe runtergehen. Und da die ,,Große Kinder Größe“ groß ausfällt bestelle ich jetzt lieber Damen da die schmaler sein sollen.
Und das Paar das nicht passt schicke ich zurück. Wäre die Idee gut oder eher nicht ?
Ich hoffe nur das die nicht zu schmal oder so ausfallen. Und Dellen oder Knicke möchte ich vermeiden.
Danke im Voraus!
1 Antwort
Die GS Version und die Damenausführung sind nahezu identisch von der Passform her. Beide sind ähnlich schmal zugeschnitten.
Von Deiner Überlegung her würde ich hier aber genauso verfahren in Sachen Bestellung und die beiden Größen wählen