Kann man Löcher bei Airforce vermeiden?

3 Antworten

Die Sneaker sollten so sitzen, dass sich der Bereich an der Ferse beim Gehen nicht hoch und runter bewegt. Außerdem empfehle ich, einen Schuhlöffel zu benutzen - möglichst immer. Ansonsten hilft wirklich nur eine Reparatur - beispielsweise mit einem ausreichend großen und ausreichend dicken Stück Glattleder, das dort rein geklebt wird. Ich habe das Problem nie, aber ich nutze auch immer einen Schuhlöffel und binde die Sneaker so eng, dass ich einen guten Halt darin habe und nicht herumrutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bei jedem Schritt daran herum reibst weil dein Fuß nicht fest im Schuh steht, geht das in aller Regel bald kaputt. Eigentlich bräuchtest du Schuhe wo sich dein Fuß nicht bewegt beim Laufen. Am besten wäre natürlich welche, die nicht so gefüttert sind wie die AF1.

Es gibt aber auch Reparatursets für solche Fälle oder du kannst mal bei Sneaker rescue im Internet schauen ob die das reparieren können.

Also die laces ganz locker machen das dein fus so mäsig rausflappt beim laufen und dann sneaker shields reinmachen und anziehen so bleibt der schuh als hättest du ihn frisch gekauft