Welche Größe für meinen Esel?

2 Antworten

Der Kopf ist ja nunmal länger, also ausprobieren. Manchmal haben wir sogar Löcher für die Ohren rein geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er bei den europäischen Pferdegrößen Pony trägt, müsste ihm Yearling passen, Cob wäre wohl zu groß. Das, was Du angibst, sind Pferdegrößen, die auch im Westernbereich verwendet werden. Draft (Draught) ist eine Kaltblutgröße.

Tina123123123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wissen Sie vielleicht welche Größe Weanling wäre?

ZiegemitBock  23.06.2022, 17:34
@Tina123123123

Weanling meint einen Absetzer. Also wahrscheinlich ein Absetzfohlen von der Größe eines Quarter Horses Absetzers? Mir sind diese Größen so noch nicht begegnet, ich vermute, dass die in den USA gängig sind.