Welche Grammatur für meine Kurzgeschichte bei epubli?

1 Antwort

100g/m^2 sollten ausreichend sein. Das Papier sollte genug Stabilität aufweisen, damit es bei Beanspruchung nicht sofort reißt und immer noch leicht genug sein, damit das Buch nicht als Trainingsmittel für Gewichtheber taugt ...

JanHatEineFr227
Beitragsersteller

Okay danke. Ich war mir nicht sicher, ob man bei so wenig Seiten vielleicht etwas Dickeres (150) nehmen sollte. Aber ich habe gelesen, dass 150 auch eher bei Kochbüchern benutzt wird, und das fühlt sich dann auch nicht mehr nach einem Roman an, wenn man darin blättert.