Wie faket man professionell ein Buch (Layout/Design mäßig)?

1 Antwort

Wozu brauchst Du da ein Template? Du hast das Buch ja in einem Textprogramm geschrieben, genauso setzt Du Deine Seite auch um. Wenn Du willst, kannst Du auch noch eine eigene ISBN beantragen und die reinbringen.

JanHatEineFr227
Beitragsersteller

Ich wollte auch eine fiktive ISBN, die z.B. die Ziffern von Pi enthält (wahrscheinlich aber eine etwas unbekanntere Zahlenfolge, die mit der Langlandskorrespondenz zusammenhängt), nehmen. :D

Template brauche ich jetzt doch nicht mehr, da ich mir einen fiktiven Verlag ausdenke. :-)