Welche Grafikkarte ist am besten für den AMD fx-8350 geignet?

5 Antworten

Ich kenne jemanden, der den FX8350 in Verbindung mit ner Sapphire r9 390 Nitro verwendet und alle aktuellen Games in FHD auf Sehr Hoch bis Ultra mit 60fps spielt.

Hab das Ding selbst mit einem i5 4460 und kann sie dir nur Empfehlen.

Das kann man nicht pauschal sagen. Denn das hängt vom Spiel ab.

Grob gesagt haben unter dx11 und in älteren Spielen Nvidiakarten einen kleinen Vorteil mit diesem Prozessor, WENN das Spiel CPU-Z artig ist Mit neuartigen Spielen ist der Effekt aufgehoben.

groygroy  08.04.2016, 09:56

Komische Antwort

Agentpony  08.04.2016, 10:03
@groygroy

Das Thema ist hat ja auch mehrere Dimensionen und ist schlecht in Kürze abzuhandeln.

Agentpony  08.04.2016, 09:27

"*CPU-lastig" sollte es heißen

Meine Empfehlung wäre eine Sapphire R9 390 Nitro in manchen Spielen kannst du dann Mantle aktivieren um die CPU etwas zu entlasten die ist ja nicht mehr die neuste.

LG

Jede

Nur ne Titan X wäre übertrieben

Vielleicht nimmst du die r9 390

Ist völlig egal welche du nimmst jede passt, es ist eine frage des geldbeutels was für eine du kaufst sonst nichts.