Welche GPU am besten?

5 Antworten

die 580 red dragon wäre ihr geld halbwegs wert, wenn sie noch tadellos funktioniert,was leider selten der fall ist.

such lieber nach einer gebrauchten gtx 1660 oder 1660 super

Hallo,

die unterste Karte (RX 580 8GB Red Dragon) ist da die beste Wahl als Gesamtpaket.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde dir eine NEUE RTX 4060 empfehlen. Da bist du auf der sicheren Seite und die 4060 ist modern, schnell und das Preis Leistungs Verhältnis ist besser als bei den meisten alten. Vor allem weil diese Grafikkarten, die du da geschickt hast nicht mehr die modernsten sind. Die 4060 solltest du für 300 euro kriegen. Und die ist vermutlich 5-10 mal so gut.

Viele Grüße,

Jonathan

Kommt aufs selbe raus hast du PCIe 4.0 oder 3.0

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

wristcwy
Beitragsersteller

3.0 :)

Die sind eigentlich fast gleichauf. Ich würde hier nach dem Preis gehen.