Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen 200 bis 300 hängt von deiner Wahl und der Schmerzensgrenze des Käufers ab. Aber unter 200 würd ich sie nicht verkaufen.

fujja087
Fragesteller

Vielen Dank. Eine Frage noch - Gibt es einen Programm oder Tool, was ich auf meinen PC installieren kann, damit als Beweis dafür der Käufer nicht denkt, dass ich die Karte z.B übertaktet oder undervoltet habe ?

HerrAustria  19.07.2023, 12:42
@fujja087

Man könnte es mit dem Standard Microsoft DirectX-Diagnoseprogramm versuchen.

fujja087
Fragesteller
@HerrAustria

Hast du vllt. ein Video dafür ?

Wie schaut es mit Furmark aus ?

HerrAustria  19.07.2023, 12:56
@fujja087

Hab kurz reingelesen bzw. mir die Website mal angeschaut. Wenn du FurMark verwenden willst solltest du es mindestens 30 min. laufen lassen. Für das DirectX hab ich zwar kein Video, aber du kannst es aufrufen mit Window + R -> Dxdiag. Weitere Beschreibung sollte es im anschließenden Fenster geben.

fujja087
Fragesteller
@HerrAustria

Vielen Dank. Kann man also bei Furmark dann Schwarz auf Weiß beweisen, dass z.B die Karte nicht übertaktet ist ?

Fallls, jemand die Karte kaufen sollte...

HerrAustria  26.07.2023, 12:35
@fujja087

Sry war nicht aktive die letzten Tage. Man sollte es beweisen können ja. Hab ich persönlich nicht ausprobiert aber SOLLTE gehen.