Pc zeigt kein bild mit gpu?

2 Antworten

Könnte sein, dass Du im Bios was einstellen musst oder lass mal dxdiag (Diagnoseprogramm von Windows) darüberlaufen, vlt. gibt das Auskunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR

Simonelange99
Beitragsersteller

Aber mit der 1050ti funktioniert es ja komischerweise 😅

Entweder die neue Graka ist defekt oder das Netzteil schafft es nicht, diese mit Strom zu versorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Simonelange99
Beitragsersteller

Könnten die Kabel von der Grafikkarte zum Netzteil auch einfach defekt sein? Sprich Kabelbox so etwas oder würde da etwas anderes kommen?

Simonelange99
Beitragsersteller
@Waldi2007

Ja das schon aber die 1050ti wird einfach nur in den Grafikkarten slot eingesteckt ohne weitere Kabel zur Stromversorgung...Die 1080ti braucht ja auch noch die Kabel um genug Strom zu bekommen .. Ich habe ein 850w Netzteil

Waldi2007  09.08.2024, 13:42
@Simonelange99

Ich habe auch ein 850er, das sollte eigentlich reichen, um die Graka korrekt zu versorgen. Da erscheint mir dann doch ein Defekt in der Graka am wahrscheinlichsten.