welche GF Persönlichkeit habt ihr?

9 Antworten

Ich bin der "Forscher" und sehe durchaus ein paar Beschreibungen, die auf mich zutreffen. Allerdings ist das bei Barnum-Texten, die per Design dazu führen, dass man sich selbst darin findet, auch nicht verwunderlich.

Vielleicht interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Ich bin ein Connector und diese Persönlichkeit passt zu mir :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin eine "Forscher-Persönlichkeit" und denke, dass das manchmal durchaus stimmt, da ich ja doch auch sehr interessiert und begeisterungsfähig zu den unterschiedlichsten Themen bin usw.

Ich bin die Bibliothekar"-Persönlichkeit aber sehe mich dort nur teilweise drin.

Hey:)

Ich bin ein Mediator.

Wenn ich mir die Beschreibung dazu durchlesen,finde ich schön dass dje Persönlichkeit ganz gut zu mir passt eigentlich:)

LG ☺️