Welche Getränke sind sehr wichtig für jemanden der komplett auf Essen verzichtet?

Thomas9026  15.06.2023, 16:26

Sollen es nur vegane Drinks sein?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Ja nur pflanzlich

Thomas9026  15.06.2023, 16:34

Geht Palmfett?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Joar denke schon lässt sich ja auspinkeln

4 Antworten

Niemand sollte komplett auf Essen verzichten, denn sowohl Essen als auch Trinken sind Grundbedürfnisse des Menschen und lebenswichtig

NEVERENDINGS
Fragesteller

Welche Getränke denkste sind wichtig? Frage ist ernst gemeint...

Xlle99  15.06.2023, 16:09
@NEVERENDINGS

Essen. Essen ist wichtig. Nährstoffe. Meine Antwort ist auch ernstgemeint

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Xlle99

Nährstoffe kriegt man auch aus Getränken... Gewöhne Mir dass essen schon seit Jahren ab & ab den 22.06 rühe Ich kein Krümel mehr an. Oil, Salz, Zucker verdünnter Saft & Energy ist noch erlaubt.

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Xlle99

Aber auch nicht tödlich wenn man dass richtige & genug trinkt.

Xlle99  15.06.2023, 16:23
@NEVERENDINGS

Nur weil es nicht tödlich ist bedeutet es nicht das es gut ist

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Xlle99

Ja stimmt wohl aber das hilft Mir extrem beim wach bleiben c.c

Birkensaft. Es lässt sich aus der Natur gewinnen und schmeckt lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutritia/Fresubin. Sonst kriegst du keine genügend Nährstoffe. Nur Brausetabs bringen dich zum Dauerkotzen, und du dehydrierst komplett. Salzwasser trinken ist auch nix, kann man nicht richtig dosieren. Alles weitere HilfreicheRE hat also Säure

Gut, die Zähne brauchst du eh nicht mehr aber dadurch würde Krebs auf dem Weg oben/unten entstehen.

Also nur die ersten beiden. Das macht gar keinen Spass ewig zu trinken. 4 bis 5 am Tag x 365 × dann x Jahre.

Freiwillig macht das keiner der iwi noch denken kann. Soziales Aus dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Da empfehle ich Sondenkost ist auch flüssig wie ein Drink und da ist alles drin...