Welche Gerichte sollte jeder kochen können?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruehrei sollte gehen. Spiegelei waere dann aber schon ein hoeherer Schwierigkeitssgrad weil das Eigelb schnell mal verlaeuft und man die Dinger auch nicht immer unfallfrei aus der Pfanne bekommt.

Ruehrei sollte jedoch jeder irgendwann hinbekommen, vielleicht aber auch erst nach ein paar Fehlversuchen. hat man das erst einmal hinbekommen, geht als naechste Stufe wohl Ruehrei auf nicht angebranntem aber trotzdem gut geroesteten Toast.

Ne Bockwurst im Wasserbad zu erwaermen sollte eigentlich auch jeder mit ein wenig Uebung hinbekommen.

Schnoofy  09.06.2018, 07:07

Rührei und Spiegelei werden aber nicht gekocht - insofern geht diese Antwort an der Fragestellung vorbei.

DerCaveman  09.06.2018, 12:34
@Schnoofy

Stimmt. Ich hab's halt nicht so mit dem Kochen und brate mir lieber was. Ist ja auch einfacher.

Hallo Nudeln mit Tomatensoße oder Kartoffeln mit Spiegelei und Spinat.Das ist einfach zu machen.Schönes Wochenende wünsch ich.Lg Klose11

Rührei, Spiegelei, Kartoffeln, Klösse, Schnitzel, Nudeln, Tomatensoße, Reiß.

das wären so meiner Meinung nach die Sachen die man kochen / braten können sollte.

aber selbst schwere Gerichte bekommt man hin wenn man sich an das Rezept hält, dann kann man eigentlich nichts falsch machen.

Schnoofy  09.06.2018, 07:07

Wie kocht man ein Schnitzel und warum?

Wonnepoppen  15.06.2018, 09:15
@Schnoofy

Leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

Warum heißt es dann" Der Koch",oder die Köchin der/die "kocht" auch nicht nur?

Auf keinen Fall das Amtsgericht - dann kocht mit Sicherheit der Richter und das wird unangenehm.

Mikrowellengerichte

Bratkartoffeln mit Rührei

Currywurst

Toast Hawaii

Tütensuppe

Schweinemedaillons mit Kroketten und Champignoncremesauce