Welche Gerichte fallen euch ein?

5 Antworten

Mein Notfallrezept ist Spaghetti Aglio e Olio – einfach und schnell!

Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch und Chili, dauert etwa 15 Minuten und schmeckt köstlich

ein sandwich und das kannst im ofen tun wenn was warmes willst 😄

Bohnensuppe in 10 Minuten zubereitet, lecker, günstig und gesund.

Möhren waschen und mit der Reibe zerkleinern, mit etwas Rapsöl anbraten, Weiße Bohnen aus der Dose zugehen, Wasser und Gemüsebrühe dazu, nach Geschmack mit Pfeffer und Bohnenkraut würzen. Fertig!

"Studentengulasch": frisch gekochte Nudeln vermischt mit Ketchup und in Scheiben geschnittener Bockwurst.