Welche Generation seid ihr und was mach diese für euch aus?

5 Antworten

Ich gehöre zur Generation X, geboren 1975. Diese Generation zeichnet sich durch Unabhängigkeit und Anpassungsfähigkeit aus. Wir sind ohne Internet aufgewachsen und haben die digitale Revolution miterlebt, was uns flexibel und technikaffin gemacht hat. Zudem schätze ich den pragmatischen Ansatz und die Fähigkeit, sich in verschiedenen Lebenslagen zurechtzufinden.

Ich gehöre zur letzten Generation, die ohne Internet groß geworden ist. Und wir haben noch geile Musik erlebt, wie sie neu herauskam. 80er und 90er Jahre sind damit gemeint. Die Frauen und Männer hatten alle sehr unterschiedliche Styles und Einrichtungen. Die Jugend war noch nicht reizüberflutet und traurig. Man spielte draußen im Wald und auf den Feldern von mittags bis abends ohne Handy. Und ohne Helikoptereltern. Und wir sind psychisch nicht so labil, wie die heutige Jugend.

Gtrfrgnstlr
Beitragsersteller

Verstehe

2002 geboren, bin dafür dankbar, dass Ich meine Kindheit noch ohne Handy verbracht habe.

Die Generation von heute gehört abgeschoben. (Zuviele Migranten, Kriminalität, schlägerein, messerangriffe und Elfbar)

RedArmyUSSR  19.07.2024, 21:43

Ausländer feindlich?

Gut dann geh ich und die anderen wieder in unsere Heimatländer, aber dann sieht z.b im thema Wohnungsbau, Gesundheit, Autos, und Co mau aus, selbst Lebensmittel hättest du keine mehr, oder ganz wenig

RedArmyUSSR  19.07.2024, 21:48
@Kevinum

Nö ist so, ich arbeite in Logistik, 70% sind keine deutschen, die einzigen die deutsch sind sitzen im Büro oder sind andere Führungskräfte

Sonst sind da nur Menschen aus Osteuropa und anderen ländern

RedArmyUSSR  19.07.2024, 21:51
@Kevinum

Ne das machen ja die deutschen die gerne öfter mal Kaffee trinken oder rauchen während arbeitzeit aber von jemandem Namens Kevin muss ich mir ja nichts sagen lassen;)

Kevinum  19.07.2024, 21:53
@RedArmyUSSR

Bei den richtigen Arbeiten sieht man keinen von euch. Bau, Müllabfuhr, Möbelpacker,.... Ihr könnt nur auf dem Stapler sitzen oder hinterm Lenkrad und Sonneblummenkerne auszuzzeln.

RedArmyUSSR  19.07.2024, 21:54
@Kevinum

Ist trotzdem arbeit, ihr qualt oder trinkt Kaffee und meckert, und beleidigt weil ihr denkt das wir eh nicht verstehen, aber ich persönlich sag den fritz das ich ihn verstehe wenn wieder rassistische äußerungen von ihm gegen Kollegen kommen

ArLive21  19.07.2024, 21:54
@RedArmyUSSR

Ja ich habe eine Problem damit, ein sehr großes sogar.

  1. Zuviele hier
  2. täglich Messerangriffe oder v… von Ausländern.
  3. Straftäter werden nicht abgeschoben.
  4. Regierung ist zum kotzen
  5. Und den Islam wollen wir nicht
ArLive21  19.07.2024, 21:57
@RedArmyUSSR

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berlin-zehn-messer-angriffe-am-tag-verdaechtige-oft-auslaender-nur-zufall-li.2220351 scheinbar nicht soviele oder?

Nur weil wir sowieso schon Deutsche Kriminelle brauchen, heißt es nicht, dass wir noch zusätzlich Ausländische Kriminelle brauchen! Dazu missbrauchen auch welche Sozialleistungen, vermehren sich ohne Ende, wollen Deutschland islamisieren. Denen sind die Regeln des Qurans wichtiger als das Grundgesetz. (Diese Menschen haben hier nichts verloren)

ArLive21  19.07.2024, 22:04
@RedArmyUSSR

Also Ich lese jede Woche, von einem Angriff: Entweder Syrer oder Afghanen. Jetzt kommen die Neuigkeiten. Ahoi Brause, dass sind Muslims 🤡

RedArmyUSSR  19.07.2024, 22:06
@ArLive21

Stimmt jeder nicht deutsche kommt aus Afghanistan 🤡

Und was denkst du wieso nur die Angriffe von Ausländer auf deutsche medial gezeigt werden, weil das Stimmung bringt als wenn ein deutscher jemanden angreifz

ArLive21  19.07.2024, 22:10
@RedArmyUSSR

Nicht jeder Deutsche kommt aus Afghanistan? Hä was labberst du da?

Ist ganz logisch wieso. Deutsche Kriminalität wird es immer geben und die ist für uns unvermeidbar, weil Sie in Ihrer Heimat leben. (Wir können Sie nicht ausweisen. Wenn das ein Ausländer tut, ist das natürlich schlimmer, weil man ja von denen erwartet, dass Sie sich integrieren! Das erwartet jedes andere Land wo du hin flüchtest, von dir auch!

marga60rita  19.07.2024, 22:13
@ArLive21

Du bist nicht fähig aus deiner kleinen Welt hinauszublicken - bilde dich, lerne Sprachen und/oder reise in diese Gebiete, dann sieht alles anders aus, als du dir die Welt strickst. Und so Dummheiten als Deutscher verkörperst. Ich schäme mich fremd.

ArLive21  19.07.2024, 22:18
@marga60rita

Rede nicht du Linke das hat nichts damit zutun. Ich habe das Problem erkannt

marga60rita  19.07.2024, 22:42
@ArLive21

Schon ertappt - Du hast DEIN Problem garnicht erkannt. Bist aggressiv und beleidigend, überheblich und ein peinlicher Deutscher.

ArLive21  19.07.2024, 22:47
@marga60rita

Wo habe Ich beleidigt? Ich stehe zum eigenen Land und zu den eigenen Problemen und wenn du das nicht erkannt hast, machst du dich mitverantwortlich. Du alte ey

marga60rita  19.07.2024, 22:59
@ArLive21

Steck dir deinen Finger in den Hals, damit endlich dieser dummer Grosskotz aus deinem Körper weicht !

Gtrfrgnstlr
Beitragsersteller

Ich bin 2007 Geboren und auch ohne handy aufgewachsen. Und die Migranten liegen auch nicht an der Generation sondern einfach daran das Dumme kriege geführt wurden

Millennial. Ich halte nichts von diesen Generationen.

Gtrfrgnstlr
Beitragsersteller

Im sinne von ich mag sie nicht oder im sinne von ich halte von der differenzierung durch generation nichts

Boomer

arbeiten, arbeiten, arbeiten