Welche Gedanken entspringen dir bei diesem Bildniss?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig:

Die Hauptsicherung ist rausgegangen und der Sicherungskasten ist mit einem Vorhängeschloss versehen. Der Mann hat den Schlüssel verlegt. Da er aber sehr ordentlich mit seinem geliebten Werkzeug umgeht, hat er seine Axt auch im Dunkeln gefunden und kann nun das Problem des nicht auffindbaren Schlüssels lösen.

Mein erster Gedanke:

Eine Person wurde entführt von diesem Typ mit der Axt und ja.

Die Tür entspricht nicht mehr dem neuesten Dämmungsstandart.

TafelLP  16.09.2023, 15:53

hahahhaa

gufrastella  11.08.2023, 15:46

Jo, der hackt sein Holz ohne Dämmung inner Dämmerung, wat'n scheiß!

Da holt sich Jemand einen runter..

Woher ich das weiß:Recherche