Welcher Gedanke hilft dir, das Leben nicht so schwer zu nehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir werden alle sterben. Jede Person, die du kennst. Alle Erinnerungen, die eine Person an dich hatte. Einfach alles, es ist irrelevant.

Irgendwann sterben wir alle, und dann ist es auch egal, dass Franziska damals in der 7. über meinen Liebesbrief gelacht hat.

elliebartowski  11.08.2023, 00:36

Franziska hat bro mad traumatisiert 🙏💀

Das ich all das handeln und überwinden kann. danach folge ich meine gefühle nach um zu spüren was ich jetzt brauche um mich zu beruhigen. Schlafen? Schokolade essen? Duschen? Meditieren? Schwimmen? Tauchen? auf dem wasser schweben? Spazieren gehen ? Dann tue ich das sofort ich gebe mir ruhig zeit, ich ziehe mich zurück von der welt und von anderen leuten, von meinen verantwortungen, ich lasse alles raus, alle gefühle tränen? Raus damit. wut? Hass? Stress? Angst? Alles raus bis ich komplett neutralisiert werde, bis ich wieder ein klaren verstand bekomme denn dann kommt die lösung sofort und treffe die richtige entscheidung, dann weiss ich ganz genau wohin es lang geht..dadurch habe ich kraft und energie all das zu handeln. und das, energie tanken, dauert manchmal paar tage oder wochen oder paar stunden..

erlich gesagt meine besten Freunde u natürlich meine Familie. Der Gedanke das mann gebraucht wird oder geliebt wirt das hilft sehr.lg noha

Jeder Mensch den ich kenne, je kennen werde und je gekannt hab ist auf einem winzigen Staubkorn in vielleicht unendlicher Weite

Egal was passiert, man wird mich früher oder später vergessen, also spielt es nicht so eine große Rolle, wenn ich mal was verkacke