welche geckos sind gut für Anfänger?

2 Antworten

Das ist viel zu klein. Erkundige zuerst mal, was ein Gecko Platz braucht, und das ist relativ viel, dann schaffe dir erst die Tiere an, denn können nur artgerecht erfolgreich gehalten werden

BirdsBeLike
Beitragsersteller

deswegen frag ich ja ob es größer sein soll

Ich habe davon gehört, dass Leopardengeckos sehr beliebt sind. Du kannst dich ja mal kurz informieren über ihre Haltung.

Ich selber halte schon seit dem ich 13 bin eine Kornatter die sind unter den Schlangen die besten Anfänger Tiere.

Damals hatte ich auch mein Terrarium bei jemanden gekauft der sehr viele Leoparden Geckos besaß.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung