welche geckos kann man in einem 25 x 20 x 20 cm terrarium halten?

2 Antworten

wenn's tiergerecht sein soll, gar keine! Geckos brauchen auch platz und so ein Terrarium erscheint mir ein wenig zu klein

Ich war letztens in einer Zoohandlung und dort waren Eidechsen die nicht einmal einen Zentimeter groß waren und wahrscheinlich dort rein passen würden, wie sie heißen weiß ich leider nicht aber ich helfe dir so viel ich kann du kannst ja mal nächstes mal wenn du unterwegs bist einen Besuch bei einer Zoohandlung abstatten und dich dort erkunden ob du solch kleine echsen findest