Welche ganzen Filme kann man auf Youtube sehen? :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" empfehlen. "Die Welle" kannst du auch in voller Länge gucken. Du kannst auch einfach schauen, ob es irgendeinen Film, der dich interessiert, auf youtube zu sehen gibt. movie2k würde ich dir NICHT unbedingt empfehlen, da dies eine rechtliche Grauzone und eigentlich verboten ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen;)

LG GrinseLolly

Animal Crossing - Der Film ( aber nur in Teilen und auf Ger Sub )

Ganze filme weis ich keine aber wenn du es noch nicht weist du kannst filme trotzdem gucken indem du ein film schreibst und dann z.B. (Zombieland part1 German) jeder part dauert etwa 9-15min. So gibt guckst du 10-20parts also viel spaß beim kucken!

Ältere Kampfsportfilme (Karate Tiger, American Fighter usw.), alle Staffeln Scrubs (sehr geil!!) zusätzliche gibt es auf MyVideo.de noch Serien und Filme anzuschauen.

Gruß Werner

Burn After Reading, komödie mit pitt und clooney gibts auf deutsch als einzelnes video auf youtube. zumindest als ich letztens nachsah.