Filme gesucht, die man schauen kann wenn man Krank ist und im Bett liegt.

8 Antworten

American Pie, da hast du auch Spaß bei :D / Ich bin auch krank, und schaue den glaube ich gleich..

DummkopfKind
Beitragsersteller

Danke, gute Besserung!

Ein in meinen Augen irrsinnig witziger Klamauk ist: "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hancks. Einen tiefergründigen Humor bieten die Filme: "Krokodile Dundee", "Die Götter müssen verrückt sein", "Der letzte Seitensprung" und "Beziehung, nein Danke!"

Ich wünsche dir viel Spass beim Filmgucken und gute Besserung!

mhm.....

  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • 50 erste dates
  • Gelegenheit macht liebe
  • Und dann kam polly
  • Billy Madison
  • Die Hochzeitsfalle
  • Auf Kuschelkurs - all inclusive
  • Ey mann, wo ist mein auto
  • Eurotrip
  • Einfach zu haben
  • Evolution
  • Freaky Friday
  • Guess Who - meine tochter kriegst du nicht
  • Harold & Kumar 1 - 2 (♥)
  • It's a boy girl thing
  • John tucker must die
  • Just friends
  • Just married (♥)
  • Miss Undercover
  • Schwiegermonster
  • Nix wie raus aus Orange County
  • Liebe per Express
  • Road Trip 1 - 2
  • Zickenterror - der teufel ist eine frau
  • Freche biester
  • Hangover
  • The Hot Chick
  • The new guy
  • Hilfe, ich habe ein date
  • The Wedding Planner
  • Tomcats
  • Party Animals 1 - 2
  • Wedding Crashers
  • You, me and dupree (xD)
  • Love vegas
  • Trouble ohne paddel
  • She's the man
  • Super süss, Super Sexy
  • Hoffnungslos verliebt

.... das sind so z.B. meine ♥ - Movies aus Richtung Comedy / Love-Comedy

ich bin auch krank und hab mir gerade wüstenblume und in meinem himmel angeguckt.

die filme sind relativ gut und ich könnte dir auch noch ich - einfach unverbesserlich und hangover sind eigentlich auch gute filme ;)
ich hoffe ich konnte helfen :D

King of Queens (Sitcom)  -   LG und gute Besserung, Korinna