Kennt ihr Filme, die man gesehen haben muss? Genre egal..

107 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gesetz der Rache
  2. Star Wars
  3. Herr der Ringe
  4. Tribute von Panem
  5. Avatar
  6. Titanic

Die Liste ist ewig lang von alten Klassikern bis in die Neuzeit ;)

Kristina100396
Beitragsersteller

Die Liste hab ich fast komplett gesehen :) danke!

Nana595  21.08.2014, 13:12

Assault on Wall Street letztens erst gesehen, also wenn dir Filme wie Gesetz der Rache gefallen, auf jeden Fall sehenswert!

TopDawg  24.08.2014, 10:02

tribute von panem ist nicht so der brüller

atih569  24.08.2014, 11:38

Lucy Ziemlich beste Freunde Beste filme^^

Xen1on  24.08.2014, 17:37

Vergess nicht der Hobbit alle Teile. Extrem gute Filme und Transformers auch :-)

Martin4s  25.08.2014, 11:10

Lucy hab ich gestern gesehen. Finde ihn auch nicht schlecht. Top Film!

Back to the Future 1-3 "alle teile" Harry Potter 1-8 "alle teile" Fluch der Karibik "alle teile" Star Wars 1-6 "alle teile" 7 wird leider von Disney Der Herr der Ringe 1-3 "alle teile" Der Hobbit 1-2/3 "alle teile Die Tribute von panem "alle teile" Rocky Balboa "alle teile" Rambo "alle teile" Indiana Jones "alle teile" Superman "alle teile" Captain America "alle teile" Thor "alle teile" Iron Man "alle teile" Spider Man "alle teile" X man "alle teile" Wolverine"alle teile" Batman "alle teile" Forest gump Karate Kid "Old"alle teile" Etc....

Nocralion  24.08.2014, 23:48

Titanic Catch me if your can * Ziemlich Beste Freunde Hangover 1-3 21-22 Jumpstreet Und noch tausende Mit freundlichen Grüßen : Nocralion

Vielleicht kamen die ja noch nicht...

Eine Frage der Ehre Gladiator Troja Der weiße Hai 1-3 Jurassic Park Auf der Flucht u. Auf der Jagd The Way back 12 years a slave Forest Gump I am legend World War Z Wir waren Helden Men of Honor Twister Absolute Power Die Geister Villa House at the end of the street Unsere Väter unsere Mütter 1-3 Silver Linings Book Safe - Todsicher 69 Hours

Usw.....

Titanic Mandela - Der lange Weg zur Freiheit 12 Years a Slave Gravity Forrest Gump Der Soldat James Ryan Avatar Schindlers Liste Inception Harry Potter The Green Mile Das Schicksal ist ein mieser Verräter James Bond (die alten, sowie die neuen; 'Skyfall') Ich find auch 'The Tourist' recht witzig 21 und 22 Jump Street sind ziemlich witzig

Ziemlich beste Freunde Hangover Scary Movie The Ring 22 Jump Street