Welche Gaming Pc Lüfter empfiehlt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Liegt es an den lüftern ?

Dafür bäuchte ich die Zahl und das Modell lüfter und am besten die Grafikkarte und den CPU kühler sowie die CPU.

2. Wie sehen deine Temperaturen und lüfterkurven für lüfter, CPU kühler und Grafikkarte aus ?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Lolololo966
Beitragsersteller

Sind irgendwelche vorinstallierte Lüfter von Megaport(6) , hab ne Azza Blizzard 240mm Wasserkühlung als CPU hab ich ne amd ryzen 9 5900x

noctua lüfter sind sehr leise, haben aber ein sehr... eigenhaftes... design und sind teuer