Welche gaming Kopfhörer nutzt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche gaming Kopfhörer nutzt ihr?

Keine, ich nutze zum zocken ganz normale Stereo Kopfhörer für Musik.

Welche [...] kopfhörer habt ihr

Bild zum Beitrag

wie teuer waren die

An PC nutze ich hauptsächlich meine AKG K712 Pro, Neupreis liegt inzwischen bei angenehmen 250€

Die Sony MDR7506 die ich ebenso sehr empfehlenswert finde werden selbst jetzt, nach 30 Jahren, noch immer produziert und sind für ca 100€ neu zu haben.

und welche würdet ihr mir vorschlagen?
P.S mein Budget ist 50-60€.

Superlux baut Kopfhörer deren Preis zwar in Verarbeitung und den Materialien durchaus leicht zu erkennen ist, die klanglich aber bestens mit der deutlich teureren Konkurrenz mithalten können. Er also einen top Klang zum besten Preis wünscht dem kann ich diese Marke nur wärmstens empfehlen. Zb:

https://amzn.eu/d/fWRZ7Cd

Und falls du zum zocken unbedingt auch ein Mikrofon benötigst, ein du zb Teamshooter online zockst oder was auch immer, dann wäre ein günstiges lavaliermikrofon eine günstige Ergänzung. Das kannst du dir auch gerne ans Kopfhörerksbel Klippen damit es nicht stört.

https://amzn.eu/d/gtUnHIT

 - (Kopfhörer, Headset, Sound)  - (Kopfhörer, Headset, Sound)

Ich nutze keine Gaming Kopfhörer.

Nutzer aber die Sennheiser HD 560s oder auch die HiFiMAN SUNDARA gerne zum zocken.

Die Sennheiser liegen bei 150€, die HiFiMAN bei 300€.

Zum zocken könnte man sich die Superlux HD681 anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich nutze die Razer Kraken 7.1 Chroma und bin mit denen super zufrieden, aber es gibt von denen bereits neuere Modelle. Ich würde dir raten am besten mal bei Razer zu gucken, die stellen echt super Produkte her und da findest du bestimmt was

Nutze die Beyerdynamic DT 700 Pro X liegen bei ca. 200€ sind auch super zum Musik hören.

xGeTReKtx  06.10.2023, 19:32

Die DT 240 Pro sind relativ günstig und klingen auch super.

Ich nutze seit ein paar Jahren das Lioncast LX55 Pro Gaming Headset.