Beste Kopfhörer für Metal, Budget 50€?

3 Antworten

Generell sind Sennheiser Kopfhörer recht gut, da habe ich jahrelang mit den Modellen zwischen 20 und 30 Euro gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Es gibt ja extra Kopfhörer für Metal. Heißen 'Heavys' soweit ich weiß. Kosten wahrscheinlich über 150€...

Empfehlen kann ich aber ein bestimmtes Headset (Mikrofon abnehmbar, fungieren als Kopfhörer). Allerdings sind diese glaube ich nur für PC. Falls das nicht schlimm ist schau dir die Mal an: HyperX CloudX Headset. Man hat das Gefühl man ist im Kino :D

Allerdings sind die 7€ über den Budget...

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

AtmenderMens175
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

7€ ist ok, die krieg ich noch zusammengekratzt

Ob das Teil für Metal gut ist weiß ich nicht, aber allgemein ist der Superlux HD681 (mit Velour-Earpads) super. Habe ich selbst seit mehreren Jahren, die Klangqualität ist einfach toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik