welche Fußballer muss man kennen und wo spielen die?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm....

Christiano Ronaldo - Real Madrid

Lionel Messi - FC Barcelona

Robert Lewandowski - BVB aber wechselt nach Bayern oder hat schon gewchselt.

Deutsche Nationalmannschaft vielleicht noch.

Sonst fällt mir als erster Gedanke niemand mehr ein.

MusiiicLoveer  24.05.2014, 23:52

Danke für die Auszeichnung? als hilfreichste Antwort :)

Du musst gar keinen Fußballer kennen. Ich bin in einer total Fußballvernarten kalsse und hab auch sowas wie Fußballer kennen versucht. Ist aber totaler quatsch. Ignoriere des Geschimpfe von deinem Freund und such dir was was DIR Spaß macht wo man dann alle kennen kann.

Messi, Xavi, Iniesta, Puyol und vlt ein paar mehr ( Barcelona) Ronaldo, Bale, Casillas, vlt ein paar andere (Madrid) Ibrahimovic (PSG) Fast alle von Bayern Lewandovski (noch Dortmund) Und natürlich die ganze Mannschaft des Fc Luzern;)) Lg joni00

kommt drauf an, welcher sein lieblingsverein ist, dann alle spieler aus dem verein und vllt noch die vom rivalen