Welche funktionierenden YT-Download Webseiten gibt es noch?
-Für HD-Videos
-ohne Installation einer Software
-ohne Registrierung
-ohne andere Einschränkung
Es scheint, dass seit kurzem?! alle mir bekannten Dienste entweder down sind oder zu 90% nur noch lofi-downloads in 360P bzw. ohne Sound verfügbar sind oder es gibt eine Minutenbegrenzung oder es kostet Kohle oder es ist irre langsam oder man muss eine Spyware installieren, oder oder oder....
Hat sich da in YT kürzlich etwas geändert oder gibt es noch einen Dienst wo die DL's wie gehabt funktionieren?
Wer kennt sich aus?
2 Antworten
Freemake.
Wichtig du musst (vorausgesetzt du nutzt Android) in Chrome Browser auf die drei Punkte und Dan Desktop-Webseite auswählen sonnst geht es nicht Dan noch bei der auflösung von 360 zu 720p wechseln und auf Download klicken
Bei mir kam nur ein Downloadlink für eine Freemake Video Download Software.... Aber ah ok jetzt hab ich's gesehen: Es ist etwas tricky bzw. man muss ein paar Sekunden auf der Seite bleiben, dann kann man tatsächlich ne direkte URL reinpasten. Geht aber nur für 720P, also die maximale Auflösung (1080, 1440, 2k, 4k?) geht dann doch nur wenn man die Software downloadet?
Notube. Ohne Abo kann man zwar HD Videos runterladen, jedoch nur eine gewisse Anzahl bis man 2 Stunden warten muss. Danach wieder eine gewisse Anzahl usw. Werbung nervt etwas, aber kostenlos.
Ich verwende Windows und es wäre wie gesagt gut wenn sich nichts dafür installieren lassen muss.