Was haltet ihr von YouTube?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine super Plattform die viel Potential bietet

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat seine guten und seine schlechten seiten, sowohl in hinsicht auf Content als auch in hinsicht auf die Funktionen die es hat. Aber ich finde es sehr gut, da ich Content habe den ich immer gucke und was anderes wird mir auch nicht vorgeschlagen.

Neutral?

Mache selbst Conten für Youtube.

Hat gute Sachen drauf und auch völliger Schwachsinn.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Okay, auch wenn da ja einige Leute Sachen hochladen, da kann man nur den Kopf schütteln..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Medienplattform der Zukunft, zweit größte Suchmaschine nach Google, weltweit. Das Potential momentan, Goldgrube.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber