Wer ist euer Lieblings YouTuber /-in oder Tiktoker/-in?

7 Antworten

Gucke nicht wirklich YouTube. Nur ab und zu mit meinen Kindern. Ich finde dieses einen grauen Typen der Minecraft spielt sehr sympathisch . So ein blonder mit Brille macht auch manchmal Zeug mit dem und der wirkt mir auch sehr nett ( Carsten?).

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt

Zerobrain

Er ist auch der Einzige, dem ich jährlich zu Weihnachten etwas Geld spende, weil ich seine TechnikVideos mag.

Abk auf die 1

Momentan denke ich ABK Quality content pur