Welche Funktionen bieten nur Online-Texte?

Tannibi  11.04.2023, 12:07

Welche Vorteile hast du denn schon ermittelt?

Nicu75001
Beitragsersteller

Leider keine😕

1 Antwort

Welche Funktionen bieten nur Online-Texte

Mal rein technisch betrachtet, ist ein Text ein Text und nichts weiter als ein Text.
Ob dieser Text nun offline oder online verfügbar ist, macht lediglich einen Unterschied in seiner Erreichbarkeit, aber ändert an dem Text grundsätzlich nichts.

Und jetzt müssten wir nur noch klären, wie du einem Text eine Funktion beibringen willst, denn ein Text tut nichts.
Ein Text, der eine Funktion hat, nennt sich Code und muss ausgeführt werden, damit die Funktion auch funktioniert. In der Frage ging es aber nicht um Code, sondern um Text, der entsprechend nicht ausgeführt wird und somit keine Funktion hat.

Für den Leser kann ein Text also keine Funktion haben, sondern lediglich Informationen bereitstellen.

Zurück zur Frage: Was genau willst du wissen? Die Frage ergibt - so wie sie formuliert ist - überhaupt keinen Sinn.....