Welche Funktion auf GF habt ihr noch nie benutzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden auf die Ignorierliste setzen, Freundschaftsanfrage senden, einen Beitrag melden.

Freundschaftsanfrage annehmen oder versenden.

Sehe gf nicht als Social-Media-Plattform, wie zb Facebook, und unterhalten kann man sich auch ohne Freundesliste.

Hallo,

Die Funktion " Frage selber beantworten " habe ich noch nie benutzt. Weil ich keinen sinnvollen Grund dahinter sehe, eigene Fragen zu beantworten, nutze ich diese Funktion ggf. gar nicht. 😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hiii,

Hab noch nie selber abgestimmt bei meinen Umfragen.😅😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉