Welche Führerschein App ist die beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel gibt deine Fahrschule dir einen Zugang, der meist kostet. Manche Fahrschulen verpflichten dich dazu, um deinen Lernfortschritt zu überwachen, andere machen dir ein Angebot. Bevor du also selbst zuschlägst, solltest du dich bei deiner Fahrschule informieren, damit du nicht doppelt zahlst und auch nicht mit unterschiedlichen Apps lernst.

Die Anwendungen unterscheiden sich aber meist auch nicht so stark. Die Fragen sind ja sowieso gleich. Wichtig ist, dass die aktuellen Fragenkataloge drin sind. Ansonsten ist der einzig interessante Punkt, wie gut du deinen Fortschritt betrachten kannst und wie gut man nach Themen sortiert lernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr