Welche Frisur würde zu mir passen?

2 Antworten

In wie fern stellen sie sich denn gegen dich? Manchmal ist es nicht der Schnitt, sondern auch die Pflege und das Styling.

Wenn du sie länger lassen willst, ist vielleicht was mit Mittelscheitel was für dich? Bei den meisten Frisuren ist aber dann auch Styling nötig, damit es was aussieht und gut sitzt.

Frisöre können einen aber auch beraten und schauen, was zur Gesichtsform passt. Im Endeffekt musst du selbst wissen, was dir gefällt :)

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)

alles kurzrasiert oder vlt, Irokesenschnitt.