Habt ihr Idee für Friseur Besuch?

Also ich möchte einen Haarschnitt nd bloß Frisuren

5 Antworten

Wenn du ein ovales Gesicht hast, steht dir wirklich fast alles. Bei glatten und dünnen Haaren würde ein Stufenschnitt gut aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Alicia207
Beitragsersteller

Danke, sieht sehr schön aus :)

Hallöchen

Wer wie Du lange Haare hat , kann damit tolle Frisuren zaubern

Bild zum Beitrag

Geflochten sieht immer toll aus ,- falls es Dir gefällt

Hier ein paar ( einfache ) Anleitungen aus dem Internet

https://youtu.be/m3B43olxJdg?si=a8mgwTJvZF8acGL0

Vielleicht findest Du das Passende ??
LG Angel

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Dazu kann natürlich niemand was sagen ohne Bilder von deinem Gesicht.

Alicia207
Beitragsersteller

Hab ne Brille und ein ovales Gesicht.

hoffe das reicht an Info

Ich wäre eher für Frisur Ideen und nicht für einen Haarschnitt, wenn du deine langen Haare behalten willst. Sonst wäre ich hier für:

Bild zum Beitrag

Oder das habe ich auch noch gefunden, was ich ganz cool finde:

Bild zum Beitrag

Ansonsten würde ich mich durch Frisuren testen. Wie wär's mit einem Zopf, wo man unten geflochten hat?:

Bild zum Beitrag

Oder generell, flechten auf der Kopfhaut zu lernen ist cool. Ich habe gefühlt Monate gebraucht (und das kann auch wirklich so sein) aber jetzt kann ich das und liebe es.

Ich würde aber auch eher lockere Frisuren machen oder auf jeden Fall ohne Gel, ich weiß nicht warum das alle so feiern aber es schadet einfach nur den Haaren und sieht dabei nicht mal gut aus! Naja.. Geschmackssache.

So, das wären jetzt jedenfalls meine Ideen, vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen!

Gute Nacht

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Guck bei Pinterest, da habe ich auch jetzigen Haarschnitt her.