Wieso hält der Schwung meiner Wimpern im Wasser nicht?

Wimpernzange von Ebelin.
Mascara (wasserfest) von Maybelline. - (Mascara, Wimpernzange) Die Bürste von der Mascara - (Mascara, Wimpernzange) Alte, ausgewaschene Mascarabürste die ich vor dem Biegen benutze. - (Mascara, Wimpernzange)

3 Antworten

Ich habe glaube ich das selbe problem. Ich hab die gleiche wimperntusche, nur das meine nicht wasserfest ist. Auf jedenfall solltest du erst links und dann rechts tuschen oder umgekehrt ist egal. Und dann wieder links und rechts und das ganze dann nochmal. So 10 Minuten warten dann eine halbe minute die Wimpernzange an einem auge halten und dann das andere. Okay dann: klingt jetzt komisch aber, augen zu und nur einmal kurz haarspray drauf sprühen. Aber erst machen wenn die ganze schminke trocken ist. Ansonsten verschmiert alles. Müsste klappen

Es gibt so "Wimperntusche", die das eig. in form halten müsste, also das ist dann so ein klarer Lack, aber ob der wasser fest ist, weiß ich nicht

das beste was du machen kannst ( leider etwas sehr teuer je nachdem ) ist ne wimpernverlängerung die kostet bei der ersten sitzung am meisten ist aber von studio zu studio unterschiedlich.... das einzige was nicht ran darf ist öl wegen dem kleber da dieser sich sonst löst sauna, schwitzen schwimmbadbesuche alles kein problem :-)

achso das problem hab ich auch leider :((