Wie schminken ins schwimmbad?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei du  :)

also ich habe auch nicht gearde dass " babyface " schlechthin

aber ich muss dir eines sagen ich hab es mir auch schon oft überlegt wie es geht.

Wenn dein schwarm dich nicht liebt wie du bist dann ist er es nicht wert :)

mach dir keiine sorgen.

Auch wasserfestes Make-up verläuft im Wasser. Da kann man ungeschminkt gar nicht so schrecklich aussehen als wenn einem die Schminke runterläuft.

also wie du deine haut mit den sachen abdecken weiß, weiß ich nicht so wirklich.. wenn es nicht wasserfest ist..
aber ich kann die eine wimperntusche empfehlen, die wirklich wasserfest ist, ich habe nämlich schon total viele aufprobiert und keine war wirklich wasserfesst, bis auf diese. das ist eine von basic. ziemliche billig firma, aber wie ist eben wasserfest. ist in so einer hell blau/grauen verpackung.

anz ehrlich ; ich finde das dein schwarm dich so mögen sollte wie du bist !

Wenn du unreine Haut hast , wird er damit leben können ( wenn er dich wirklich mag)

ich kenne eine gute wasserfeste Wimperntusche: von Maybelline Jade -Volum' Xpress Mascara

bei dem Make up kann ich dir aber nicht weiterhelfen, lass das lieber, sonst schwimmt um dich herum irgendwann im Schwimmbad eine Make up - Schicht, was eher peinlich wäre...

Dein Schwarm sollte dich so lieben wie du bist, aber du kannst ja noch von deiner unreinen Haut ein wenig ablenken; mit einen auffallenden Bekini, mit knalligen Farben... einer Kette, Ohrringe, irgendwas!