Wie schminken ins schwimmbad?
haaalo :-) ich (14) gehe heute mit meinem Schwarm ins Schwimmbad. Ich habe ziemlich ureine Haut und normalerweise schminke ich mich auch nicht fürs schwimmbad, aber ich sehe zurzeit ungeschminkt absolut SCHRECKLICH aus! nochdazu habe ich eine Durchblutungsstörung in der nase, und diese ist so gut wie immer rot. :( allsoo ich werde mich bemühen nicht zu tauchen, aber man weiß ja nie.. ich dachte da an bisschen make up und wasserfester Wimperntusche.. aber was soll ich als make up verwenden? ich habe das catrice matt mousse make up, puder von yves rocher, eine concealer palette, einen Abdeckstift (und verschiedene Foundations, aber die sind nicht so gut, falsche farbe xD)
aallsoo.. könnt ihr mir helfen? LG
15 Antworten
hei du :)
also ich habe auch nicht gearde dass " babyface " schlechthin
aber ich muss dir eines sagen ich hab es mir auch schon oft überlegt wie es geht.
Wenn dein schwarm dich nicht liebt wie du bist dann ist er es nicht wert :)
mach dir keiine sorgen.
also wie du deine haut mit den sachen abdecken weiß, weiß ich nicht so wirklich.. wenn es nicht wasserfest ist..
aber ich kann die eine wimperntusche empfehlen, die wirklich wasserfest ist, ich habe nämlich schon total viele aufprobiert und keine war wirklich wasserfesst, bis auf diese. das ist eine von basic. ziemliche billig firma, aber wie ist eben wasserfest. ist in so einer hell blau/grauen verpackung.
anz ehrlich ; ich finde das dein schwarm dich so mögen sollte wie du bist !
Wenn du unreine Haut hast , wird er damit leben können ( wenn er dich wirklich mag)
ich kenne eine gute wasserfeste Wimperntusche: von Maybelline Jade -Volum' Xpress Mascara
bei dem Make up kann ich dir aber nicht weiterhelfen, lass das lieber, sonst schwimmt um dich herum irgendwann im Schwimmbad eine Make up - Schicht, was eher peinlich wäre...
Dein Schwarm sollte dich so lieben wie du bist, aber du kannst ja noch von deiner unreinen Haut ein wenig ablenken; mit einen auffallenden Bekini, mit knalligen Farben... einer Kette, Ohrringe, irgendwas!
also in einem magazin hap ich 3 dinge gefunden die wirklich wasserfest sind und genau fürs SCHWIMMEN geeignet sind :))
Maybelline Jade Superstay 24h lippenstift (ca. 15 Euro) Eye Pencil von Yves Rocher (ca. 9 Euro) Volume Diva Mascara von Astor (ca. 10 Euro)
dies verdeckt deine unreinheiten nicht aber es lässt dich etwas natureler aussehen . die Preise sind jetzt nicht gerade ein Schnäppchen aber es lohnt sich ehrlich !
VG , mihri19965 .