Mit Schminke schwimmen oder besser ohne?

12 Antworten

Wenn es denn sein muss, nur Mascara. Wasserfest oder nicht, wenn Du über das Gesicht fährst oder Wasser in die Augen bekommst verschmiert auch wasserfeste Schminke. Da siehst Du ohne besser aus als mit zerlaufener Farbe

Ich hab auch immer wasserfeste Schminke, was leider nichts bringt. Bin ich ein paar Mal ins Kühle Nass gehüpft und hab vergessen mich abzuschminken, sah sofort wie ein kleiner Panda aus, weil einfach alles verläuft. Gerade die Mascara und der Kajal. Sieht dann immer witzig aus =D Deshalb rate ich dir, lieber ohne zu gehen und vllt Schminke mitzunehemen wenn du dich danach gleich wieder schminken möchtest =) Bei dem Chlorwasser und den Aktivitäten darin hält auch wasserfestes nicht ^^

Nie ist es sicher, das wasserfest auch wirklich 'wasserfest' ist!

Aber die Produkte von basic und Maybelline Jade sind immer TOP ;-)

Trotzdem: egal ob See oder Hallenbad - zum baden schminke ich mich nie :o

ich würds nicht drauf machen, ne bekannte het sich mal mit WASSERFESTER wimperntusche und kajal geduscht und sah dannach grauenhaft aus...und das wollte bei geringerer wassermenge auch gar nicht richtig abgehn sondern nur n bisschen verlaufen.

auf jeden fall ohne auch wasserfeste hält nach einer guten wasser rutsche nicht also runter mit der maske

ps mir ist aufgefallen um so jünger man ist um so mehr make up hat man drauf und jetzt make up wen man feiern arbeiten oder in die statdt geht XD