Welche frisur soll ich mir schneiden lassen bin Mädchen?

10 Antworten

Bitte lasse dich beim Friseur beraten. Es muss auch zu deinem persönlichen Stil passen. Dieser kleine Ausschnitt eines Fotos ist nicht zielführend. Zumal das Bild etwas verformt, in die Länge gezogen wirkt. Wahrscheinlich siehst du in Natura ganz anders aus. Der Friseur ist dafür da, dich optimal zu beraten und alle Möglichkeiten zu nennen/zeigen.

Da gibts nicht viel zu schneiden. Lasse dich von einem Friseur beraten.

Rasier dir die Seiten ab und lass die oberen vielleicht noch ein Stück wachsen.

Such auf Google einfach mal nach disconnected pixie cut oder disconnected undercut.

Anefiti24
Beitragsersteller

Ok

Iro wär cool. Seiten 0mm.

Anefiti24
Beitragsersteller

Ok geil

Aktuell ist eh nicht viel mehr möglich, als blondieren und Seiten kürzen.

Du kannst dir das Deckhaar länger wachsen lassen und dir daraus eine Frisur schneiden lassen (die Seiten dabei kurz halten).

Oder du rasierst dir komplett eine Glatze.

Für alles andere musst du eben warten.