Welche Frisur schneiden bei dünnem Haar mit viel Grauanteil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Glatze 86%
Kurzer Buzzcut 14%
Deckhaar lang 0%
Undercut 0%

7 Antworten

Glatze

Bei so wenig Haaren ist Glatzee bestimmt am schönsten

Glatze

Die Haarfarbe ist kein Problem, Haare könnte man immer färben.

Aber das Problem ist das die Haare schon oben recht dünn sind. Undercut geht da fast garnicht mehr ohne das es komisch aussieht und auch Buzzcut würde nicht mehr gut aussehen.

Entweder die Haare solange wachsen lassen das du sie drüberkämmen kannst oder gleich Glatze. Denke Glatze sieht fast besser aus.

Glatze

Glaub das ist zu wenig das es sich lohnen würde etwas stehen zu lassen.

Glatze

Du hast schon deutlich lichtes Haar da hilft nur noch der Rasierer ohne Aufsatz. Lass Dir definitiv eine Glatze rasieren.

Kurzer Buzzcut

Wenn der Buzzcut wirklich kurz ist, kann ich mir das gut vorstellen. Eine geshavte Glatze würde ich nicht machen. Wenn dann 2mm oder so