Welche frisur als Mann bei sehr lichtem Haar?

7 Antworten

Hey mach dir keinen kopf ! es bekommen eh die meisten männer im alter weniger haare, ob jetzt schon früh oder früher egal. weg mit dem zeug, immer kurz geschnitten. du überzeugst mit deiner männlichkeit und bist sexiest, dazu brauchst du die haare nicht. männlich ist sexy, egal mit oder ohne haare. wenn nicht männlich dann nützt dir die schönste haarpracht = 0. Viele Frauen stehen auf Glatzköpfe..........also freu dich..........:-))

ne sexy wuscheltolle, nicht so lang wie bei dem twilight-fuzzi, denn das sieht nur ungepfelgt aus, aber so in der art. Das kannst du gekonnt drüber stylen, es dauert nicht lange und wenns mal "verrutscht" und man z.B. hinten die kahle stelle sieht siehts auch eher aus als hättest du die seltsam gestylt und das sowas wie nen miesen scheitel oder wirbel.

Oh und noch ein vorteil, die meißten mädels stehen extrem auf haare zum durch wuscheln

Ich kenn dieses problem sehr gut. Guter tipp lass die kappe weg !!

Falls es doch schlimmer wird haare ab und vollbart :D Nimm dir en beispiel an Van Diesel ;)

es kommt ja noch auf die kopfform an aber ich würde sagen so kurz wie möglich.