Welche Frisur hält gut beim Sport?

4 Antworten

Am besten hält ein Dutt. Die Haare mit einem Haargummi festmachen (zum Pferdeschwanz), dann die Haare um das Gummi wickeln und feststecken oder mit einem Band festmachen. Hält super stand während dem Sport, und man schwitzt nicht so im Nacken.

https://www.youtube.com/watch?v=7jszwcX8_YA

Ehm...ein Zopf?

Gruß

Pommes88
Beitragsersteller

Ja den hab ich beim Training immer aber das Problem ist dass der immer zu locker ist und rutscht obwohl ich das Haargummi nicht nochmal Drumherum binden kann aber danke

Falls du ein Junge bist: Mit sehr starkem Gel hoch mit den Haaren

Mädchen: Locker offen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoIid  31.05.2019, 21:57

Offene lange Haare beim Sport? Na viel Spaß mit den Haaren im Gesicht.

MusicFlower2k  31.05.2019, 22:03
@SoIid

Das mit dem Jungen auch, die Haare würden binnen Minuten rumhängen wie.... was auch immer...

Ein Pferdeschwanz mit mehreren Haargummis untereinander.