Kann man Haarspray in feuchte Haare sprühen? Hält das dann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Spray, das man auch in die feuchten Haare sprühen kann. Normales Haarspray würde ich nicht empfehlen. Du mußt eben beim einkaufen des Sprays ganau lesen wie es anzuwenden ist, dann kaufst Du schon das richtige oder lass Dich einfach in einer Drogerie beraten. Über die Fernsehverkaufssender gibt es sowas auch, aber man weiß nicht so genau wann gerade diese Artikel angeboten weren. Vielleicht hast Du Jemanden, der diese Sender immer schaut und Dir dann Bescheid gibt. Du kannst auch bei HSE oder QVC auf die Homepage gehen und schauen ob die das ausser der Reihe im Programm haben.

Haarlack ist the best.

ja, es ist möglich, aber sprüh nicht zu viel rein, und wenn die dann wieder troccken sind, würde ich dir raten sie wieder zu waschen; viel glück;))

nein, haarspray ist schlecht. nimm schaumfestiger und gebe ihn ins feuchte oder trockene haar. zuerst auf die handfläche geben und dann ins haar. das geht wirklich super und wird nicht klebrig fettig.

Das klebt nur und ist nicht mehr kämmbar.